ThomasUnser ehemaliger Geschäftsführer Thomas Heuser ist für die Grünen in die Stadtverordneten-Versammlung Bad Belzig gewählt worden. Wir freuen uns, dass er dazu beitragen will, Bad Belzig nachhaltiger zu machen und seinen Beitrag zu einer durchdachten Lokalpolitik zu leisten. Sein Schwerpunkt wird regenerative Energiegewinnung sein - für mehr Solarstrom auf Belziger Dächern.

Er will sich für nachhaltigen Tourismus einsetzen und für mehr Radwege besonders zwischen den Ortsteilen. Alles Anliegen, die uns auch am Herzen liegen - wir wünschen viel Glück und Erfolg!

: pdfDer Flyer der Grünen in Bad Belzig.pdf



ZEGG – Bildungszentrum gGmbH

Rosa-Luxemburg-Str. 89
14806 Bad Belzig

Telefon: +49 (0) 33841 595-100
Telefax: +49 (0) 33841 595-102

E-Mail:
Web:


Im ZEGG leben 100 Menschen gemeinschaftlich zusammen. Wir sind Modellprojekt für ein sozial und ökologisch innovatives Leben und Wirtschaften. Dabei interessiert uns, wie nachhaltige Entwicklung funktioniert - für jede/n Einzelne/n und für die Gesellschaft als Ganzes. Wir legen Augenmerk auf die sozialen, spirituellen, ökonomischen und ökologischen Aspekte dessen, was wir tun.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.