Firmenlauf1Auch dieses Jahr beteiligten sich am 21.8.19 zwei ZEGG Teams beim inzwischen schon traditionellen Bad Belziger Firmenlauf, einem Teamstaffellauf. Es waren 10 Runden zu je 1,1 km zurückzulegen. Die Staffeln mussten mindestens aus zwei und durften maximal aus fünf Teilnehmer*innen bestehen. Bei jedem Team musste mindestens eine Frau dabei sein. Bei 53 angetretenen Mannschaften belegten die Teams aus dem ZEGG Platz 24 und Platz 39.

 



ZEGG – Bildungszentrum gGmbH

Rosa-Luxemburg-Str. 89
14806 Bad Belzig

Telefon: +49 (0) 33841 595-100
Telefax: +49 (0) 33841 595-102

E-Mail:
Web:


Im ZEGG leben 100 Menschen gemeinschaftlich zusammen. Wir sind Modellprojekt für ein sozial und ökologisch innovatives Leben und Wirtschaften. Dabei interessiert uns, wie nachhaltige Entwicklung funktioniert - für jede/n Einzelne/n und für die Gesellschaft als Ganzes. Wir legen Augenmerk auf die sozialen, spirituellen, ökonomischen und ökologischen Aspekte dessen, was wir tun.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen