Newsletter 5.19.4Politischer als die letzten Jahre. So könnte man das vergangene Sommercamp beschreiben. Und in Zeiten von Trump, AfD, Artensterben und Klimawandel wäre alles andere ja auch irgendwie weltfremd gewesen. Wie können wir uns trotz all unserer individuellen Verschiedenheiten zusammentun und die allgemeine Separation beenden? Um uns gemeinsam auf das notwendige höhere Ziel auszurichten – den Schutz der Erde, der Ressourcen, der Arten und Menschen, der Demokratie?

» Weiterlesen auf dem ZEGG-Blog

» Ergebnisse und Videos vom Sommercamp



ZEGG – Bildungszentrum gGmbH

Rosa-Luxemburg-Str. 89
14806 Bad Belzig

Telefon: +49 (0) 33841 595-100
Telefax: +49 (0) 33841 595-102

E-Mail:
Web:


Im ZEGG leben 100 Menschen gemeinschaftlich zusammen. Wir sind Modellprojekt für ein sozial und ökologisch innovatives Leben und Wirtschaften. Dabei interessiert uns, wie nachhaltige Entwicklung funktioniert - für jede/n Einzelne/n und für die Gesellschaft als Ganzes. Wir legen Augenmerk auf die sozialen, spirituellen, ökonomischen und ökologischen Aspekte dessen, was wir tun.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen