Liebe Gäste,

wir wünschen euch ein gesegnetes und friedliches neues Jahr! Hoffentlich hattet ihr einen schönen Jahreswechsel. Wir machen im Januar Pause, widmen uns der Jahresplanung, installieren eine neue Software und treffen uns zu unserer Intensivzeit. Deshalb wird der Empfang v. 6. bis 13. Januar nicht erreichbar sein, keine Mails beantworten und auch keine Anmeldungen bearbeiten. Bitte geduldet euch, wenn ihr uns eure Anfragen schickt oder euch anmeldet. Wir freuen uns auf ein weiteres tolles Jahr mit euch.

Herzlich grüßt das Empfangsteam



ZEGG – Bildungszentrum gGmbH

Rosa-Luxemburg-Str. 89
14806 Bad Belzig

Telefon: +49 (0) 33841 595-100
Telefax: +49 (0) 33841 595-102

E-Mail:
Web:


Im ZEGG leben 100 Menschen gemeinschaftlich zusammen. Wir sind Modellprojekt für ein sozial und ökologisch innovatives Leben und Wirtschaften. Dabei interessiert uns, wie nachhaltige Entwicklung funktioniert - für jede/n Einzelne/n und für die Gesellschaft als Ganzes. Wir legen Augenmerk auf die sozialen, spirituellen, ökonomischen und ökologischen Aspekte dessen, was wir tun.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.