Nachdem der im März geplante Start der Jahresgruppe wegen den Regelungen zu Corona abgesagt werden musste, können wir nun starten! Wir haben sie auf zwei Spezialmodule verkürzt, die gerne gemeinsam gebucht werden können:
Do, 9. - So, 12.7. Selbstliebe und unseres erotisches Selbst
Selbstliebe ist die Basis jeder fruchtbaren Liebe. Sie wächst durch Selbstwahrnehmung und Selbstkenntnis. Sie wird genährt, wenn wir in Kontakt sind zu unseren Gefühlen und Bedürfnissen und eine Anbindung an das größere Ganze pflegen. Je näher wir uns selbst sind und unsere inneren Bewegungen kennen, umso nahbarer und berührbarer werden wir als Liebende. Eine weitere Basis der Liebe ist unser eigenständiges erotisches Selbst. Wir lauschen auf die aktuelle Qualität unseres erotischen Wesens und seiner lebendigen Kraft.
Mi, 30.9. - So, 4.10. Bausteine für das Kunstwerk der Liebe
Die Qualität unserer Beziehungen prägt die Qualität unseres Seins. Was ist unser Zugang zu Beziehungs- und Autonomiefähigkeit? Über die Dynamik dieser Pole und wie wir sie auf gesunde Weise gestalten können. Es geht dabei um einlassende Herzöffnung und aktives Lieben ebenso wie darum, unseren Stand einzunehmen und Grenzen zu klären.
Wir arbeiten mit Übungen, Teachings, Aufstellungen, Forum, Austausch in Kleingruppen, Kraftgänge in der Natur, Feedback, Körperarbeit und Bewegung.
Leitung: Dolores Richter, Kolja Güldenberg
Wir freuen uns auf Singles und Paare und in allen Formen Liebende zur gegenseitigen Inspiration, Austausch undVernetzung.
Infos: www.liebeskunstwerk.org