Suche

WebWorker für Joomla! gesucht

Wir suchen ein bis zwei Personen mit guten bis sehr guten Kenntnissen in Joomla!, die Lust hat in unserem hauseigenen Team an der Neugestaltung unser Internetpräsenz mitzuarbeiten.

» mehr Infos



Foto Tournee 2012Bunte Blätter, goldenes Licht. Die Natur hat ihr Herbstkleid angelegt und wir sind mit einer Auswahl von Come together Songs unterwegs. 12 Tage sind wir durch die Republik gefahren, um an verschiedenen Orten Mitsingkonzerte zu spielen.

Das schöne am Reisen ist, dass man sich nicht der Illusion hingeben kann, es würde irgendetwas bleiben wie es ist. Der Moment will gelebt sein. Und ehe man es sich versieht geht es weiter. Und doch scheint die Zeit immer wieder still zu stehen.
An allen Orten wo wir Station machen, kommen Menschen zusammen die Lust haben, gemeinsam mit uns zu singen. Wunderschöne Räume entstehen. Mantrische Bögen, freudige Tänze und manches Lied wie ein Gebet.
Zeitlose Momente - Musikalische Landschaften aus Klang und Gesang. So nimmt die Reise ihren Lauf.
Die regionale Kürbissuppe ist uns ein treuer Begleiter. Die freundliche Stimme der Navigation tut was sie kann und unsere freie Zeit verbringen wir am liebsten in Thermalbädern.
Am Ende ist die Seele erfüllt von den vielen schönen Momenten. Danke an die Menschen, die uns vor Ort unterstützt haben, diese Tour zu ermöglichen.

Wir freuen uns darauf, im April wieder auf Tour zu sein und mit Euch und anderen zu Singen.
„Bis gleich" Hagara, Thomas und Roland



ZEGG – Bildungszentrum gGmbH
Rosa-Luxemburg-Str. 89
14806 Bad Belzig

Telefon: +49 (0) 33841 595-100
Telefax: +49 (0) 33841 595-102

E-Mail:
Web: www.zegg.de


Im ZEGG leben 100 Menschen gemeinschaftlich zusammen. Wir sind Modellprojekt für ein sozial und ökologisch innovatives Leben und Wirtschaften. Dabei interessiert uns, wie nachhaltige Entwicklung funktioniert - für jede/n Einzelne/n und für die Gesellschaft als Ganzes. Wir legen Augenmerk auf die sozialen, spirituellen, ökonomischen und ökologischen Aspekte dessen, was wir tun.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen