Suche

WebWorker für Joomla! gesucht

Wir suchen ein bis zwei Personen mit guten bis sehr guten Kenntnissen in Joomla!, die Lust hat in unserem hauseigenen Team an der Neugestaltung unser Internetpräsenz mitzuarbeiten.

» mehr Infos



 SoCa 10 347Am 11.5. eröffnen wir die Saison für Sommergäste aus dem In - und Ausland. Wir freuen uns auf Menschen, die uns gerne durch ihre Mitarbeit in der Küche, im Garten und im Gästehaus oder bei der Geländepflege und Bauarbeiten unterstützen möchten. In den Sommerwochen ernten wir außerdem gemeinsam das Gemüse und das Obst für unsere Gemeinschaftsküche.

Wir treffen uns morgens ab 8:45h zur Einstimmung und Arbeitsverteilung. Gearbeitet wird von Montag bis Samstag etwa 5 Std täglich. Ein Mal täglich treffen wir uns in der Gruppe zum Gespräch oder zu anderen offenen Angeboten. Die Anreise ist jeweils sonntags.  Wir bitten darum, dass  Gäste, die zum ersten Mal ins ZEGG kommen, am Sonntag so anreisen, dass sie an der Geländeführung um 16:00 Uhr teilnehmen können. Die Mitarbeit ist für mindestens eine Woche.
Sommergäste-Empfang: Sonntag um 17:30 im Gästehaus
Abendessen um 18:30, Erste Gruppenzeit um 19:00, Preis: € 70,00 U&V pro Woche
Nicola Urban und Team

 



ZEGG – Bildungszentrum gGmbH
Rosa-Luxemburg-Str. 89
14806 Bad Belzig

Telefon: +49 (0) 33841 595-100
Telefax: +49 (0) 33841 595-102

E-Mail:
Web: www.zegg.de


Im ZEGG leben 100 Menschen gemeinschaftlich zusammen. Wir sind Modellprojekt für ein sozial und ökologisch innovatives Leben und Wirtschaften. Dabei interessiert uns, wie nachhaltige Entwicklung funktioniert - für jede/n Einzelne/n und für die Gesellschaft als Ganzes. Wir legen Augenmerk auf die sozialen, spirituellen, ökonomischen und ökologischen Aspekte dessen, was wir tun.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen