Suche

WebWorker für Joomla! gesucht

Wir suchen ein bis zwei Personen mit guten bis sehr guten Kenntnissen in Joomla!, die Lust hat in unserem hauseigenen Team an der Neugestaltung unser Internetpräsenz mitzuarbeiten.

» mehr Infos



SensitivzeitAufbruchstimmung in der Gemeinschaft: 50 Menschen waren letztes Wochenende dabei, als Clinton und Marion Callahan mit uns einen Raum für Möglichkeiten erschufen. Mit Possibility Management praktizierten wir radikale Ehrlichkeit, gaben Feedback und übten uns im Ja und Nein-Sagen. Dabei halfen uns Schwertkampfübungen aus der japanischen Kampfkunst. In dem klaren Raum, den wir kreiert haben, widmeten wir uns dann den Fragen, die die Gemeinschaft als Ganzes beschäftigen - was ist unsere Absicht? Was bringt das ZEGG in die Welt?

Wir haben viel bewegt und einiges beschlossen. Vor allem wächst gerade wieder einmal der experimentelle Impuls. Es gibt eine Lust an interner Neuorgansation und auf viel mehr Spontanität, Lebendigkeit und Selbstverantwortung. Spannend, was daraus wird!

Und übrigens kommen Marion und Clinton Callahan zu unserem Sommercamp: www.genialer-als-konkurrenz.de



ZEGG – Bildungszentrum gGmbH
Rosa-Luxemburg-Str. 89
14806 Bad Belzig

Telefon: +49 (0) 33841 595-100
Telefax: +49 (0) 33841 595-102

E-Mail:
Web: www.zegg.de


Im ZEGG leben 100 Menschen gemeinschaftlich zusammen. Wir sind Modellprojekt für ein sozial und ökologisch innovatives Leben und Wirtschaften. Dabei interessiert uns, wie nachhaltige Entwicklung funktioniert - für jede/n Einzelne/n und für die Gesellschaft als Ganzes. Wir legen Augenmerk auf die sozialen, spirituellen, ökonomischen und ökologischen Aspekte dessen, was wir tun.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen