Suche

WebWorker für Joomla! gesucht

Wir suchen ein bis zwei Personen mit guten bis sehr guten Kenntnissen in Joomla!, die Lust hat in unserem hauseigenen Team an der Neugestaltung unser Internetpräsenz mitzuarbeiten.

» mehr Infos



 Cover Titel EndversionAuch die Liebe ist eine Frage des Trainings. Salopp formuliert ist das die zentrale These, die Robert Heeß in seinem Buch beleuchtet. Titel: „Ich liebe dich gerade – Erwachsen werden in Liebesdingen“. Es ist vergangenen Herbst bei tao.de in der Kamphausen Mediengruppe erschienen.

Mehr als 20 Jahre lebte Robert in größeren gemeinschaftlichen Zusammenhängen, davon 16 RobertJahre im ZEGG. Seit anderthalb Jahren wohnt er als freundschaftlich verbundener Nachbar im Bad Belziger Ortsteil Preußnitz. Viele Erfahrungen und Erkenntnisse aus seiner aktiven Gemeinschaftszeit, seinen Workshops und seiner Coaching-Praxis sind als Beispiele aus dem Leben in sein Buch eingeflossen. Was die Leser honorieren. Hier drei Beispiele:

“das buch entlarvt die allgemeine verblendung der ´romantischen liebe´ und gibt viele hinweise, beziehungen anders zu sehen. es ist leicht, lebendig, interessant und lustig zu lesen.”

“Der Autor (…) inspiriert mich mit seinem Engagement und seiner Beherztheit, mit seiner Referenz und seinem ganzen Wohlwollen – ja – vor allem mit Wohlwollen!”

“Danke für dein Buch. Es ist intensiv und in so einer Frische geschrieben. Manchmal gab es Momente, da musste ich echt über mich selbst lachen – dieser Aha-Effekt, wenn man mit der eigenen Enge und Dussligkeit konfrontiert wird.“

Mehr Info auf http://ichliebedichgerade.de

Wer das Buch beim Autor bestellen möchte – gerne mit Widmung – und eine etwas längere Lieferzeit akzeptiert als bei den Profi-Shops: jetzt [at] mann-frau.de

Beim Verlag: http://tinyurl.com/ldbqyza

Bei Amazon: http://tinyurl.com/kef5e8o

Rezensionsexemplare für Medienvertreter: info [at] tao.de

 



ZEGG – Bildungszentrum gGmbH
Rosa-Luxemburg-Str. 89
14806 Bad Belzig

Telefon: +49 (0) 33841 595-100
Telefax: +49 (0) 33841 595-102

E-Mail:
Web: www.zegg.de


Im ZEGG leben 100 Menschen gemeinschaftlich zusammen. Wir sind Modellprojekt für ein sozial und ökologisch innovatives Leben und Wirtschaften. Dabei interessiert uns, wie nachhaltige Entwicklung funktioniert - für jede/n Einzelne/n und für die Gesellschaft als Ganzes. Wir legen Augenmerk auf die sozialen, spirituellen, ökonomischen und ökologischen Aspekte dessen, was wir tun.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen