Suche

WebWorker für Joomla! gesucht

Wir suchen ein bis zwei Personen mit guten bis sehr guten Kenntnissen in Joomla!, die Lust hat in unserem hauseigenen Team an der Neugestaltung unser Internetpräsenz mitzuarbeiten.

» mehr Infos



ProstgGmbH SusanneIm Januar war es soweit: das ZEGG ist gemeinnützig geworden. Seitdem hält uns unsere eigene Verwandlung ganz schön in Atem. So organisieren wir unsere Buchhaltung neu, bringen unsere Seminarangebote nach und nach unter dem Dach der gemeinnützigen GmbH zusammen und überarbeiten unsere Webseite, um nur einiges Bereiche zu nennen. Und wir freuen uns über unseren Erfolg und wollen ihn mit Euch feiern und teilen, deshalb veröffentlichen wir hier einige Mails, die uns erreicht haben:

"Herzlichen herzlichen Grlückwunsch zu diesem Erfolg. Wow, nach all den Jahren ist es nun soweit, dass das ZEGG gesellschaftliche Anerkennung bekommt. Das freut mich riesig. Und es macht Hoffnung, dass sich mehr und mehr das Bewusstsein überall verändert."

"Ich freue mich für Euch! Besonders darüber, dass Ihr jetzt leichter nach Spenden fragen könnt und diese auch noch vom Staat unterstützt werden. Ihr seid ein wunderbarer Ort und habt es verdient!"

"Das ist ein toller Erfolg und es war wirklich ein langer Weg. Chapeau! Ein gutes Stück Arbeit im Sinne der Verständigung mit der Region, den Behörden, der Arbeit am ZEGG-Konzept und natürlich an der Gemeinschaft selbst. Ein Kulturbeitrag war das ZEGG immer - die Gemeinnützigkeit zeigt, dass der Beitrag auch angenommen worden ist! Ein Zeichen für Lebendigkeit und gute Kommunikation!"

"Herzlichen Glückwunsch zur Gemeinnützigkeit. Dies ist sicher ein großer Erfolg, endlich aus dem Geruch einer Sekte bzw. einer Kapitalgesellschaft, deren Mitglieder sich nur mit sich selbst beschäftigen, herauszukommen und eine seriöse ganzheitliche Bildungskonzeption voranzutreiben."

"Einen herzlichen Glückwunsch zu diesem großartigen Erfolg!!! Das ZEGG ist ein wunderbares Gemeinschaftsprojekt! Ich wünsche euch gute Energien, um alles weiterzuführen und starke Freundschaften in eurem Innern."



ZEGG – Bildungszentrum gGmbH
Rosa-Luxemburg-Str. 89
14806 Bad Belzig

Telefon: +49 (0) 33841 595-100
Telefax: +49 (0) 33841 595-102

E-Mail:
Web: www.zegg.de


Im ZEGG leben 100 Menschen gemeinschaftlich zusammen. Wir sind Modellprojekt für ein sozial und ökologisch innovatives Leben und Wirtschaften. Dabei interessiert uns, wie nachhaltige Entwicklung funktioniert - für jede/n Einzelne/n und für die Gesellschaft als Ganzes. Wir legen Augenmerk auf die sozialen, spirituellen, ökonomischen und ökologischen Aspekte dessen, was wir tun.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen