Suche

WebWorker für Joomla! gesucht

Wir suchen ein bis zwei Personen mit guten bis sehr guten Kenntnissen in Joomla!, die Lust hat in unserem hauseigenen Team an der Neugestaltung unser Internetpräsenz mitzuarbeiten.

» mehr Infos



Dachstock WestEs war eine gewaltige Kraftanstrengung für das Bau- und Geländeteam, und es hat geklappt. Der Zeitrahmen war mit zehn Wochen sehr eng, und wie oft auf Baustellen konnte er nicht ganz wie geplant gehalten werden. Mehr als 14 Tage lag die Baustelle Dachstockausbau bereits hinter dem Bauzeitenplan zurück.

Doch wir hatten uns vorgenommen, pünktlich zum "Leben, Sterben, Feiern Tagungsfestival" zu eröffnen, und so ging es mit verstärkter Kraft an die Abschlussarbeiten: Malern, Fensterbänke, Podestbau..., und bereits drei Tage vor Festivalbeginn konnten die Putzkräfte anrücken, alles wieder schön machen, so dass die Gäste den neu gestalteten 'alten' Dachstock mit der großen Gaube, viel Licht, guter Dämmung und neuen, außen angebrachten Fensterjalousien bewundern konnten. Mehr Infos »

Wieder einmal war es eine schöne Gemeinschaftsaktion mit viel Eigenleistung von ZEGG-Bewohnern, Hilfe von Gästen, Arbeit von externen Handwerkern und nicht zuletzt auch finanzieller Unterstützung durch Spenden. Ein großes DANKE an alle! Noch sind nicht alle Rechnungen bezahlt. Vielleicht hat der ein oder die andere ja Lust, noch etwas mit einer Spende beizutragen? Unsere Kontonummer finde ihr hier

 

 



ZEGG – Bildungszentrum gGmbH
Rosa-Luxemburg-Str. 89
14806 Bad Belzig

Telefon: +49 (0) 33841 595-100
Telefax: +49 (0) 33841 595-102

E-Mail:
Web: www.zegg.de


Im ZEGG leben 100 Menschen gemeinschaftlich zusammen. Wir sind Modellprojekt für ein sozial und ökologisch innovatives Leben und Wirtschaften. Dabei interessiert uns, wie nachhaltige Entwicklung funktioniert - für jede/n Einzelne/n und für die Gesellschaft als Ganzes. Wir legen Augenmerk auf die sozialen, spirituellen, ökonomischen und ökologischen Aspekte dessen, was wir tun.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen