Suche

WebWorker für Joomla! gesucht

Wir suchen ein bis zwei Personen mit guten bis sehr guten Kenntnissen in Joomla!, die Lust hat in unserem hauseigenen Team an der Neugestaltung unser Internetpräsenz mitzuarbeiten.

» mehr Infos



Northern HarmonyDie 16 brillanten jungen Sängerinnen und Sänger, geleitet von Larry Gordon, waren auf Einladung von Hagara Feinbier zu Gast im ZEGG.

Am 9. April sangen sie ein gut besuchtes Konzert in der Belziger Marienkirche und präsentierten einen spannenden Mix traditioneller Musik aus aller Welt wie südafrikanische Gesänge und Tänze, weltliche und geistliche Gesänge aus Korsika, Georgien und aus den ländlichen Gegenden des Balkans, Gospel und „Shape-Note-Singing“ aus den USA.

Am 10. April gab es einen wundervollen Workshop, wo etwa 35 Menschen von nah und fern mit viel Freude unter der Anleitung der jungen Sänger_innen komplexe vielstimmige Lieder aus ihrem Repertoire erlernen konnten.

Hier ein aktueller Fernsehmitschnitt von ihrem Aufenthalt in Georgien.

https://www.youtube.com/watch?v=zHWwn2o56Do

viel Vergnügen beim Anhören und Sehen
Hagara



ZEGG – Bildungszentrum gGmbH
Rosa-Luxemburg-Str. 89
14806 Bad Belzig

Telefon: +49 (0) 33841 595-100
Telefax: +49 (0) 33841 595-102

E-Mail:
Web: www.zegg.de


Im ZEGG leben 100 Menschen gemeinschaftlich zusammen. Wir sind Modellprojekt für ein sozial und ökologisch innovatives Leben und Wirtschaften. Dabei interessiert uns, wie nachhaltige Entwicklung funktioniert - für jede/n Einzelne/n und für die Gesellschaft als Ganzes. Wir legen Augenmerk auf die sozialen, spirituellen, ökonomischen und ökologischen Aspekte dessen, was wir tun.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen