Suche

WebWorker für Joomla! gesucht

Wir suchen ein bis zwei Personen mit guten bis sehr guten Kenntnissen in Joomla!, die Lust hat in unserem hauseigenen Team an der Neugestaltung unser Internetpräsenz mitzuarbeiten.

» mehr Infos



IMG 20180606 WA0002Immer wieder kommen besondere Besuchertouren vorbei, so die Gruppe der Friedensradtour für Abrüstung der DFGVK Bayern, die von Bayern bis Berlin geradelt sind. Meist hielten sie eher für Demonstrationen oder Performances, aber unsere Gemeinschaft wollten sie sich dann doch angucken und kamen mit 39 Menschen zu einem Mittagsstopp und einer Führung.

3 Tage später dann der große Reisebus mit einer Gruppe koreanischer Frauen - hier ungewöhnlich vor allem die Klänge. Die Führung wurde von deutsch auf koreanisch übersetzt. Da dauerte manchmal ein einziger Satz in der Übersetzung recht lange.  Die fünfzehn Frauen waren auf Deutschlandtour, um sich Kunst- und Kulturorte anzusehen, denn sie organisieren in Südkorea Kunstprojekte. Neben Tanzfabrik Potsdam und UFA Fabrik Berlin war dann eben auch das ZEGG dran als Ort, an dem Kunst viele Lebensbereiche durchdringt und vor allem das Leben an sich als Kunst gesehen wird.

IMG 20180604 WA0001



ZEGG – Bildungszentrum gGmbH
Rosa-Luxemburg-Str. 89
14806 Bad Belzig

Telefon: +49 (0) 33841 595-100
Telefax: +49 (0) 33841 595-102

E-Mail:
Web: www.zegg.de


Im ZEGG leben 100 Menschen gemeinschaftlich zusammen. Wir sind Modellprojekt für ein sozial und ökologisch innovatives Leben und Wirtschaften. Dabei interessiert uns, wie nachhaltige Entwicklung funktioniert - für jede/n Einzelne/n und für die Gesellschaft als Ganzes. Wir legen Augenmerk auf die sozialen, spirituellen, ökonomischen und ökologischen Aspekte dessen, was wir tun.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen