Suche

Ausbildung im Öko-Landbau

Hast du Lust auf eine Ausbildung im Öko-Landbau?

Wir suchen zu Herbst 2019 eine/n Azubi "Gemüsegärtner_in". 
Eine Ausbildung bei uns bedeutet auch die Möglichkeit, in Gemeinschaft zu leben. Um das ZEGG kennenzulernen, melde dich am besten für die Frühjahrsaktion oder eine Sommergastwoche an.

Wenn Du Interesse hast, bitte melde Dich unter .
Ansprechpartner ist Axel Lewerenz. 



politicalbeauty2016 fluechtlingefressen 50 600x400Mit seinen poetischen und radikalen Aktionen trifft das Zentrum für politische Schönheit immer wieder direkt ins Herz. Es fordert uns auf, wach zu bleiben und klar Position zu beziehen. Möge Widerstand öfter so poetisch sein und uns an unsere Verpflichtung zur Menschlichkeit und Großzügigkeit erinnern. Der Staat hat 16 Monaten lang gegen das Zentrum für politische Schönheit als kriminelle Vereinigung nach § 129 ermittelt. Das ist ein Skandal und ein Angriff auf die Kunstfreiheit und die der politischen Meinungsäußerung. Deshalb: unterstützt das Kollektiv mit eurer Spende. Hier geht es zur Seite www.politicalbeauty.de



ZEGG – Bildungszentrum gGmbH

Rosa-Luxemburg-Str. 89
14806 Bad Belzig

Telefon: +49 (0) 33841 595-100
Telefax: +49 (0) 33841 595-102

E-Mail:
Web:


Im ZEGG leben 100 Menschen gemeinschaftlich zusammen. Wir sind Modellprojekt für ein sozial und ökologisch innovatives Leben und Wirtschaften. Dabei interessiert uns, wie nachhaltige Entwicklung funktioniert - für jede/n Einzelne/n und für die Gesellschaft als Ganzes. Wir legen Augenmerk auf die sozialen, spirituellen, ökonomischen und ökologischen Aspekte dessen, was wir tun.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen