Suche

Ausbildung im Öko-Landbau

Hast du Lust auf eine Ausbildung im Öko-Landbau?

Wir suchen zu Herbst 2019 eine/n Azubi "Gemüsegärtner_in". 
Eine Ausbildung bei uns bedeutet auch die Möglichkeit, in Gemeinschaft zu leben. Um das ZEGG kennenzulernen, melde dich am besten für die Frühjahrsaktion oder eine Sommergastwoche an.

Wenn Du Interesse hast, bitte melde Dich unter .
Ansprechpartner ist Axel Lewerenz. 



Simon Schramm 14.kleinJahrgang 1975. Sucht für sein Leben die ideale Mischung aus rechter Hirnhälfte (Phantasie, Zeitlosigkeit, Intuition) und linker Hirnhälfte (Struktur, Logik, Wissenschaft). Studium der Kulturwissenschaften und ästhetischen Praxis sowie Kulturpädagogik an der Universität Hildesheim.

Gibt als Freiberufler Kreativ-Seminare, veranstaltet Kunst- und Party Events und thematische Festivals und arbeitet in Berlin als Assistent einer körperlich behinderten Frau im Rollstuhl (Pflegeassistenz). Lebt seit 2012 im ZEGG und dort seit einem Jahr mit seinen Freunden in einer experimentellen WG ohne private Räume. Im ZEGG engagiert er sich u.a. in der Gruppe Imaginal, die kreativ-partizipative Konzepte für Kongresse, Festivals und Events erarbeitet und anbietet.

www.imaginal.at

 

 

Veranstaltungen



ZEGG – Bildungszentrum gGmbH

Rosa-Luxemburg-Str. 89
14806 Bad Belzig

Telefon: +49 (0) 33841 595-100
Telefax: +49 (0) 33841 595-102

E-Mail:
Web:


Im ZEGG leben 100 Menschen gemeinschaftlich zusammen. Wir sind Modellprojekt für ein sozial und ökologisch innovatives Leben und Wirtschaften. Dabei interessiert uns, wie nachhaltige Entwicklung funktioniert - für jede/n Einzelne/n und für die Gesellschaft als Ganzes. Wir legen Augenmerk auf die sozialen, spirituellen, ökonomischen und ökologischen Aspekte dessen, was wir tun.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen