Suche

WebWorker für Joomla! gesucht

Wir suchen ein bis zwei Personen mit guten bis sehr guten Kenntnissen in Joomla!, die Lust hat in unserem hauseigenen Team an der Neugestaltung unser Internetpräsenz mitzuarbeiten.

» mehr Infos



Charlotte Meyer1990 in Berlin geboren. Leidenschaften: Fühlen, Tanz, Kunst machen, kollektive und persönliche Utopien träumen, frei lieben, Körperarbeit, Schönheit, Spielen, die Haltung der Gewaltfreien Kommunikation, Astrologie, Tribe aufbauen. Seit 2015 forsche und lebe ich im ZEGG und probiere, die Welt zumindest in meinem begrenzten Horizont lebenswürdiger zu gestalten als ich sie seit meiner Geburt vorgefunden habe.

Vorher habe ich zwei Studiengänge abgebrochen (Medienwissenschaften und BWL) und Aus- / Fortbildungen gemacht in Astrologie (bei Michael Antoni), Somatisches Yoga (bei Kai Erhadt, Marion Evers und Katja Münker an der Somatischen Akademie in Berlin), Gewaltfreier Kommunikation nach M. Rosenberg (bei Teresa Heidegger), Leibarbeit nach Dürckheim (bei Annett Antoni) und ansonsten hat das Leben und verschiedene Gruppenprojekte mich gelehrt.

Seit 2013 gebe ich in Seminaren das an Menschen weiter, was mich selbst unterstützt, u.a. die Gewaltfreie Kommunikation (nach M. Rosenberg). Ich möchte das Fühlen und die Liebe wieder zu einer politischen Angelegenheit machen. Und den Rest der Zeit Kunst. Auf dass das Leben wieder magisch und lebendig werde.

Schau auch: www.windtspiel.com

 

Veranstaltungen



ZEGG – Bildungszentrum gGmbH
Rosa-Luxemburg-Str. 89
14806 Bad Belzig

Telefon: +49 (0) 33841 595-100
Telefax: +49 (0) 33841 595-102

E-Mail:
Web: www.zegg.de


Im ZEGG leben 100 Menschen gemeinschaftlich zusammen. Wir sind Modellprojekt für ein sozial und ökologisch innovatives Leben und Wirtschaften. Dabei interessiert uns, wie nachhaltige Entwicklung funktioniert - für jede/n Einzelne/n und für die Gesellschaft als Ganzes. Wir legen Augenmerk auf die sozialen, spirituellen, ökonomischen und ökologischen Aspekte dessen, was wir tun.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen