Intuition & Meditation

Beginn:
Do, 27. August 2020
Ende:
So, 30. August 2020
Leitung:
Kira Kay

Anmeldung ist ab dem 1. November 2019 möglich.

Oft suchen wir im Außen Antworten auf unsere Fragen. Dabei schlummern die Antworten längst in uns. Wir lernen, wieder in Kontakt mit unserer inneren Stimme zu kommen. Meditation, Yoga und vielfältige Übungen unterstützen uns darin, uns so zu entspannen, zur Ruhe zu kommen und unseren Geist zu klären, das wir unsere Impulse deutlich wahrnehmen können. So wird unsere Intuition zu einem wichtigen Baustein in einem selbstbestimmten Leben, sei es in Beruf, Alltag oder Beziehungen.

Das Seminar wird in Englisch gehalten und simultan übersetzt.


Kategorien: ZEGG Veranstaltungen Persönliches Wachstum

SemKey: 10379



ZEGG – Bildungszentrum gGmbH

Rosa-Luxemburg-Str. 89
14806 Bad Belzig

Telefon: +49 (0) 33841 595-100
Telefax: +49 (0) 33841 595-102

E-Mail:
Web:


Im ZEGG leben 100 Menschen gemeinschaftlich zusammen. Wir sind Modellprojekt für ein sozial und ökologisch innovatives Leben und Wirtschaften. Dabei interessiert uns, wie nachhaltige Entwicklung funktioniert - für jede/n Einzelne/n und für die Gesellschaft als Ganzes. Wir legen Augenmerk auf die sozialen, spirituellen, ökonomischen und ökologischen Aspekte dessen, was wir tun.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen