Das Ölritual – Eintauchen ins Sein

Beginn:
Do, 1. Oktober 2020
Ende:
So, 4. Oktober 2020
Leitung:
Ina Meyer-Stoll, Achim Ecker

Anmeldung ist ab dem 1. November 2019 möglich.

Das Ölritual ist eine der berührendsten Erfahrungen, die wir mit Menschen teilen können. Verbunden in einem achtsamen Gruppenprozess nähren wir uns, unser Herz, unseren Leib und unsere Seele. Es erlaubt uns in intimer Nähe mit anderen Menschen tief auszuatmen. Gleichzeitig lernen wir, eigene Grenzen zu kommunizieren und Gefühle und Bedürfnisse wahrzunehmen.

Mit warmem Öl übergossen begeben wir uns gemeinsam nackt auf eine sinnliche und das Bewusstsein erweiternde Reise. Durch Übungen und Aussprache in der Gruppe, auch in Frauen- und Männerrunden, schaffen wir einen sicheren Raum, in dem wir uns begegnen können.


Kategorien: ZEGG Veranstaltungen Stimme, Körper, Kunst Bewusstsein in der Liebe Persönliches Wachstum Achim Ecker Ina Meyer-Stoll

SemKey: 10364



ZEGG – Bildungszentrum gGmbH

Rosa-Luxemburg-Str. 89
14806 Bad Belzig

Telefon: +49 (0) 33841 595-100
Telefax: +49 (0) 33841 595-102

E-Mail:
Web:


Im ZEGG leben 100 Menschen gemeinschaftlich zusammen. Wir sind Modellprojekt für ein sozial und ökologisch innovatives Leben und Wirtschaften. Dabei interessiert uns, wie nachhaltige Entwicklung funktioniert - für jede/n Einzelne/n und für die Gesellschaft als Ganzes. Wir legen Augenmerk auf die sozialen, spirituellen, ökonomischen und ökologischen Aspekte dessen, was wir tun.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen