Suche

WebWorker für Joomla! gesucht

Wir suchen ein bis zwei Personen mit guten bis sehr guten Kenntnissen in Joomla!, die Lust hat in unserem hauseigenen Team an der Neugestaltung unser Internetpräsenz mitzuarbeiten.

» mehr Infos



Spiritualität bedeutet für uns, in bewusster Verbundenheit mit dem Schöpfungsganzen zu leben. Jedes Wesen ist Teil des größeren universellen Körpers, mit allem verbunden und auf nichts ohne Wirkung. Spiritualität in diesem Sinne hat nicht Rückzug von der Welt zur Folge, sondern den bewussten Einsatz der eigenen Qualitäten für das Wohl aller.

RolandFichtSC06-012

Die ZEGG-Gemeinschaft ist keinem bestimmten geistig-spirituellen Weg verpflichtet.

Als Gemeinschaft verbindet uns, dass wir Verantwortung übernehmen wollen für das eigene Glück, die eigene Lebenaufgabe und das Große Ganze, aus dem alles hervorgeht. Wir leben im Bewusstsein der Verbundenheit.

Weiterführende Texte  in der Mediathek


Raum der Stille

MeditationsraumÜber der Dorfkneipe – im Zentrum unseres Platzes – gibt es einen Raum, der Meditation und Stille gewidmet ist. Er steht Bewohnern und Gästen 24 Stunden am Tag für Meditation und Rückzug zur Verfügung.

Regelmäßige Meditationsangebote 

Montag, Dienstag, Donnerstag, Freitag 7:30 - 8:00 Uhr:
Sitzen in Stille

Mittwoch 7:30 - 8:00 Uhr: Mantrasingen

Samstag 7:45 – 9:00 Uhr: Quantum Light Breath


Schwitzhütten

Die Skanesie-Lodge, Schule für angewandtes schamanisches Wissen, führt regelmäßig Schwitzhütten durch: zu Vollmond für Frauen, zu Neumond für Männer, die der Reinigung und Ausrichtung dienen.

Mehr Info unter: www.skwanesie-lodge.de

 



ZEGG – Bildungszentrum gGmbH
Rosa-Luxemburg-Str. 89
14806 Bad Belzig

Telefon: +49 (0) 33841 595-100
Telefax: +49 (0) 33841 595-102

E-Mail:
Web: www.zegg.de


Im ZEGG leben 100 Menschen gemeinschaftlich zusammen. Wir sind Modellprojekt für ein sozial und ökologisch innovatives Leben und Wirtschaften. Dabei interessiert uns, wie nachhaltige Entwicklung funktioniert - für jede/n Einzelne/n und für die Gesellschaft als Ganzes. Wir legen Augenmerk auf die sozialen, spirituellen, ökonomischen und ökologischen Aspekte dessen, was wir tun.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen