Suche

WebWorker für Joomla! gesucht

Wir suchen ein bis zwei Personen mit guten bis sehr guten Kenntnissen in Joomla!, die Lust hat in unserem hauseigenen Team an der Neugestaltung unser Internetpräsenz mitzuarbeiten.

» mehr Infos



Möchtest du gern Mitglied im ZEGG-Club sein?

Mit einer monatlichen Spende von 25 € (oder mehr) wirst Du Mitglied im ZEGG-Club. Deine ZEGG-Club-Mitgliedschaft ist eine freie Spende und wird dort eingesetzt, wo das Bildungszentrum ZEGG es am Nötigsten braucht.

Das hast Du davon...

Als ZEGG-Club-Mitglied erhältst Du halbjährlich unseren Förderer-Newsletter, der von interessanten Entwicklungen in der Gemeinschaft berichtet.

Außerdem wirst Du (für eine Pauschale von 50 € für Unterkunft und Verpflegung) jedes Jahr zu unserem ZEGG-Club-Fest eingeladen, das am letzten Februarwochenende stattfindet. Dort gehen ZEGG-Club-Mitglieder, Großspender, Darlehensgeber und Gemeinschaft in einen nachhaltigen Austausch miteinander. Sie vernetzen sich und werden einander Impulsgeber und Berater für neue Wege.

Und dann kannst Du bei jedem unserer Camps oder Festivals an der Veranstaltung "Im ZEGG auf Erkundung" teilnehmen und dort etwas aus dem Nähtäschchen des ZEGG erfahren sowie Dich mit anderen ZEGG-Club-Mitgliedern und Förderern des ZEGG vernetzen.

ZEGG-Club mit Tradition

Den ZEGG-Club gibt es seit über 20 Jahren und er hat  zur Zeit ca. 150 Mitglieder. Wir würden uns sehr freuen, dich auch bald als Mitglied begrüßen zu können!

Beitrittsformular ZEGG-ClubSC2015 Ingo DSC 0249 klein

Formular_ZEGG_Club.pdf

Spendenbescheinigung

Alle Spenden für den ZEGG-Club quittieren wir mit einer Spendenbescheinigung für das Finanzamt. Diese schicken wir Dir automatisch im Februar des Folgejahres zu.

Bei der Überweisung als Zweck "ZEGG-Club" angeben.

Kontakt

Charlotte im Finanzbüro



ZEGG – Bildungszentrum gGmbH
Rosa-Luxemburg-Str. 89
14806 Bad Belzig

Telefon: +49 (0) 33841 595-100
Telefax: +49 (0) 33841 595-102

E-Mail:
Web: www.zegg.de


Im ZEGG leben 100 Menschen gemeinschaftlich zusammen. Wir sind Modellprojekt für ein sozial und ökologisch innovatives Leben und Wirtschaften. Dabei interessiert uns, wie nachhaltige Entwicklung funktioniert - für jede/n Einzelne/n und für die Gesellschaft als Ganzes. Wir legen Augenmerk auf die sozialen, spirituellen, ökonomischen und ökologischen Aspekte dessen, was wir tun.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen