Jasmin Seipold

Jasmin Seipold

Jasmin Seipold ist Raumhalterin für Sinnlichkeit, lebendige Spiritualität und gemeinschaftliches Erleben und gestaltet Retreats, Festivals und Workshops.

Ihr Wirken ist darauf ausgerichtet, Räume zu schaffen, in denen Menschen auf Augenhöhe ihre eigene Wahrheit entdecken können und die Erlaubnis in sich finden, diese auch zu leben.

Jasmin lebt für Selbstermächtigung und authentische Begegnungen mit dem Ziel, einen Raum für lebendige, wahrhaftige und tiefgreifende Erfahrungen zu bieten. Ihre Arbeit ist geprägt von Echtheit – mal sanft, mal wild und mal derb, immer voller Lebendigkeit. Sie schafft Räume, in denen Menschsein in all seinen Facetten willkommen ist und die ganze Bandbreite an Ausdrucksmöglichkeiten Platz bekommt. Ihr Fokus liegt dabei nicht auf vorgefertigten Antworten, sondern auf dem gemeinsamen Entstehen im „Nichtwissen“, was jede Gruppe zu einer einzigartigen Erfahrung macht.

Auf dem Papier ist sie Volljuristin, Hatha-und Kundalini-Yogalehrerin und ehemalige Geschäftsführerin und ohne Papier schöpft sie aus dem, was sie und die Gruppe bewegt und begeistert.

Seit mehreren Jahren lebt Jasmin in Gemeinschaft und seit 2025 im ZEGG, wo sie ihre Arbeit und Erfahrungen in einem lebendigen, gemeinschaftlichen Kontext jeden Tag vertiefen und weiterentwickeln darf.

Mehr auf www.jasminseipold.com und Social Media