Mantras & Stille

Beginn:
Do, 29. Oktober 2020
Ende:
So, 1. November 2020
Leitung:
Hagara Feinbier, Raimund Mauch

Anmeldung ist ab dem 1. November 2019 möglich.

Wir werden an diesen Tagen über das lange, wiederholende Singen von Mantras und Chants verschiedener Kulturen die Sinne schärfen in die Magie des Augenblicks eintreten.

Das gemeinsame Singen lässt uns ausatmen und das ausdrücken, was uns beschäftigt hält, bis unsere wahren Bedürfnisse und das, was uns wirklich wichtig ist, wieder klar und spürbar wird. Was sowieso andauernd an die Pforte des Bewusstsein klopft, kann wahrgenommen und gesehen werden, so dass es sich transformieren kann. Dabei entsteht wie von selbst ein innerer Raum von Zufriedenheit und Stille.


Kategorien: ZEGG Veranstaltungen Stimme, Körper, Kunst Persönliches Wachstum Hagara Feinbier

SemKey: 10370



ZEGG – Bildungszentrum gGmbH

Rosa-Luxemburg-Str. 89
14806 Bad Belzig

Telefon: +49 (0) 33841 595-100
Telefax: +49 (0) 33841 595-102

E-Mail:
Web:


Im ZEGG leben 100 Menschen gemeinschaftlich zusammen. Wir sind Modellprojekt für ein sozial und ökologisch innovatives Leben und Wirtschaften. Dabei interessiert uns, wie nachhaltige Entwicklung funktioniert - für jede/n Einzelne/n und für die Gesellschaft als Ganzes. Wir legen Augenmerk auf die sozialen, spirituellen, ökonomischen und ökologischen Aspekte dessen, was wir tun.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen