DANCING for COMPASSION
Detailliertere Informationen auf ostern.zegg.de
Achtung!!! Dieses Retreat geht vom 2. bis zum 6. April. In unserer Printwerbung (ZEGG-Jahresprogramm) haben wir versehentlich den 5. als End-Datum heraus gegeben.
Wie kein anderes Jahreskreisfest symbolisiert Ostern Transformation und Neubeginn.
In diesem Sinne laden wir dich ein zum Feiern und zum Tanzen.
Zu bewegen, was Dich innerlich bewegt.
Sanft, wild & ausgelassen. Dich aus dem Winterschlaf in das Aufblühen des Frühlings bewegend. Dafür sind diese Tage gedacht.
Die Klänge von elektronischer Musik & dem atemberaubenden Trommel-Ensemble Nanigo verzaubern uns in dieser Zeit – um tiefer zu tauchen - in Verbindung zu Dir, anderen und dem Leben als solches. Um Altes loszulassen und Neues zu beginnen. Dich selbst zu erleben in einer tanzenden Gemeinschaft – Für Kraft, Liebe & Schönheit.
Dancing for Compassion.
Welcome !!!
Thomas Ritthoff & Gerrit Jacobi
mit Silke Grimm, Eva Weigand, Philipp Jürgensen, Hagara Feinbier,
der Trommelgruppe Nanigo und der ZEGG Gemeinschaft
Details auf ostern.zegg.de
Achtung!!! Dieses Retreat geht vom 2. bis zum 6. April. In unserer Printwerbung (ZEGG-Jahresprogramm) haben wir versehentlich den 5. als End-Datum heraus gegeben.
und Hinweise zur Teilnahmegebühr
Mehr Infos zu den Preismodellen und Hinweise zur Auswahl der passenden Höhe findest Du hier.
Bilder unser Unterkünfte findest Du hier